Fussballer

Alain Sutter

Ehemaliger Fussballer und Sportchef beim Superligisten FC St. Gallen.

62 Länderspiele für die Schweizer Nationalmannschaft und Teilnahme an der Weltmeisterschaft 1994.

Bundesligaprofi 1993 -1997 (1. FC Nürnberg, FC Bayern München, SC Freiburg).

Nach 96 Bundesligaspielen und 11 Toren wechselte er zum Abschluss seiner Fussballerkarriere in die USA und beendete seine Karriere bei Dallas Burn.

Alain Sutter hat ausserdem zwei Bücher geschrieben „Stressfrei Glücklich sein“ und „Herzensangelegenheit“.

«Ich mache bei Laureus mit weil ich weiss, das Sport und Bewegung essentiell wichtig sind um physisch und psychisch gesund zu sein und zu bleiben und dies ein Aspekt ist, der in allen Laureus Projekten den Kindern mit auf ihren Lebensweg gegeben wird.»

SPENDEN

Helfen Sie mit

Ihre Spende fliesst in die sozialen Sportprojekte der Stiftung und kommt somit den Projektkindern zugute.