Roland Gröflin erzielt mit RUDS22 wertvolle Spenden für Laureus

05. Oktober 2020

RUDS 22 ist ein Lauf- und Motivationsprojekt. RUDS 22 steht für RUND UM DIE SCHWEIZ 2000 Kilometer in 2 Monaten. Sein Projekt sollte motivieren, inspirieren, animieren und Mut machen.

„Mit RUDS 22 möchte ich auf ungewöhnliche Art und Weise auf die Kraft der kleinen Schritte aufmerksam machen. Als Motivation für alle Menschen, mehr zu erreichen, als sie sich selber zutrauen. Ich möchte mit dieser Grenzerfahrung aufrütteln, die Herausforderung anzunehmen und zeigen, dass es trotz höherer Belastung immer weitergehen kann. Schritt für Schritt. Jeden Tag, immer wieder aufs Neue. Beim tagtäglichen Lauf, wie im Leben.“

Die Herausforderung hat er bravourös gemeistert. Rund 2‘000 Kilometer und 70‘000 Höhenmeter liegen hinter ihm. Und darüber hinaus hat er erfolgreich eine Spendenaktion lanciert. Hut ab!

Zur persönlichen Motivation hat er jeden Morgen Baschi’ s Song „nüt isch unmöglich“ gehört. Umso schöner, das der Laureus Botschafter sich Zeit genommen hat, Roland vergangenen Mittwoch persönlich beim Zieleinlauf in Rheinfelden zu empfangen!

Ganz herzlichen Dank Roland für diese tolle Aktion und natürlich auch allen Spenderinnen und Spendern für euren wertvollen Beitrag! Dieser erlaubt uns, auch weiterhin zahlreichen Kindern, die Unterstützung benötigen, Zugang zu sozialen Sportprojekten zu ermöglichen.

Mehr zu Ruds22 gibst hier.

Baschi bei der Checkübergabe im Ziel

weitere News

2020-10-06T10:28:07+02:00