Laureus Jahresbericht 2022 – Vieles erreicht und bewegt

28. Juni 2023

Laureus Jahresbericht 2022 – Vieles erreicht und bewegt

Das vergangene Jahr war geprägt von vielen sozialen Herausforderungen. Die Corona Pandemie hat sich weltweit beruhigt und wir konnten uns schrittweise von den Einschränkungen verabschieden. Die psychischen Nachwirkungen prägen aber weiterhin viele Jugendliche in der Schweiz. Zeitgleich mit den Lockerungen erschütterte uns der Krieg in der Ukraine und die Auswirkungen mit einer zusätzlichen Flüchtlingswelle. Die sozialen Herausforderungen für Kinder und Jugendliche in der Schweiz liegen uns deshalb sehr am Herzen. Depressionen, Suchtverhalten, Armut und Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit dürfen nicht unterschätzt werden.

Unser Jahresrückblick 2022

weitere News

2023-06-29T17:22:04+02:00