Extrembergsteiger Stephan Siegrist wird Laureus Botschafter

25. November 2020

Wir heissen mit Stephan Siegrist einen äusserst interessanten Profi-Alpinist in der Laureus Familie willkommen. Stephan weist ein unglaubliches Portfolio an Erstbesteigungen auf allen sieben Kontinenten der Welt und unzählige Besteigungen der Alpen auf. Kinder liegen ihm am Herzen, weshalb er sich neu für Laureus einsetzen möchte.

„Ich hatte immer wieder einmal die Gelegenheit, gemeinsam mit benachteiligten Kindern sportlich unterwegs sein zu dürfen. Für mich war es immer eine schöne und bereichernde Erfahrung zu sehen, wie viel Freude die Kinder hatten und wie dankbar sie waren. Gemeinsam mit Laureus wollen wir sportliche Aktivitäten vielen weiteren Kindern ermöglichen.“

Wir freuen uns auf spannende und eindrückliche Momente mit Dir Stephan!

weitere News

2020-11-25T13:24:43+01:00